Gerhard Köfer begrüßt Bürgermeister a.D. Wolfgang Klinar (ÖVP) im Team Kärnten

0

Mit der nächsten personellen Überraschung kann Team Kärnten-Chef Bgm. Gerhard Köfer aufwarten. „Mit Wolfgang Klinar wird der erfolgreiche und langjährige ÖVP-Bürgermeister meiner Nachbargemeinde Seeboden am Millstätter See ab sofort das Team Kärnten mit seiner Erfahrung und seinem Wissen unterstützen. Ich freue mich, mit Wolfgang Klinar einen profunden Kenner der Kommunalpolitik in unserer Bewegung zu wissen“, so Köfer, der mit dieser Personalie den Wachstumsprozess des Team Kärnten weiter fortsetzt: „Der große Zulauf von Persönlichkeiten, die bereits in politischen Parteien tätig waren, aber auch von Bürgern, die bis jetzt nicht politisch aktiv waren und sich uns anschließen, stimmt mich positiv. Wir verfügen für die bevorstehende Kärntner Landtagswahl 2023 längst über eine starke inhaltliche und personelle Basis. Weitere Überraschungen folgen.“

Wolfgang Klinar habe aus der Sicht Köfers die Geschicke Seebodens über zwölf Jahre entscheidend geprägt und die Marktgemeinde zu einem Vorzeigemodell entwickelt: „Seeboden hat sich unter der Führung Klinars auch optisch sehr positiv verändert. Seine politische Handschrift ist auch darin sichtbar, wie die Gemeinde an Wirtschaftskraft zugelegt hat und nicht nur im touristischen Bereich erfolgreich performt. Die Erfolgsgeschichte der Seegemeinde ist untrennbar mit der Person Wolfgang Klinar verbunden, der für unser Team eine menschliche und politische Bereicherung darstellt.“

Share.

Hinterlasse eine Antwort